Clever2Smart Logo
Veröffentlicht am: 10.08.2022

Markus Graul im Video

Clever2Smart ist Loxone Flagship Platinum Partner

Stichworte: Energieverbrauch senkenSmarte BeleuchtungSmart HomeZutrittskontrolle Mit uns Kontakt aufnehmen:
  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin

Das Videoteam von Loxone war in unserer Stuttgarter Niederlassung und bei einme unserer Projekte: Dem deutschlandweit einzigartigen Neubauprojekt im Pflegeheim Murrhardt, das mit Smart Home Technologie und Planung von uns für mehr Komofort und Barrierefreiheit steht.

Im smarten Pflegeheim für Tages- und Langzeitpflege wurden 103 Bewohnerzimmer, 6 Penthouse-Wohnungen, ein Friseursalon, eine Cafeteria und vieles mehr mit der smarten Technologie von Loxone ausgestattet.

Unser Anspruch ist es, das Leben für die Bewohner als auch für das Personal so einfach wie möglich zu gestalten.

Zum Beispiel ist das Licht in jedem einzelnen Zimmer dimmbar und kann auch farblich zum Wohlbefinden der Bewohner angepasst werden.

Wir haben dieses Projekt gemeinsam mit dem Betreiber konzeptioniert, unterstützend mit dem Fachplaner in puncto Gebäudeautomation geplant und übernehmen die gesamte Programmierung.