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After-Sales-Service

Wir sind auch für Sie da, wenn Sie im Smart Home leben.

... wenn weitere Wünsche oder Fragen aufkommen.

Wenn Sie Ihr Smart Home kennegelernt haben ...

... entstehen weitere Fragen und Wünsche

Aus Erfahrung wissen wir, dass man ein Smart Home erst kennenlernen muss und dass während der folgenden Monate weitere Wünsche entstehen oder eventuell eine Anpassung erforderlich wird. Denn ein intelligentes Smart Home weckt die Fantasie, was noch an weiteren Funktionen wünschenswert wäre.

Auch wenn wir Ihnen durch unsere systematische Vorgehensweise, die Einweisung und die Dokumentation Freude und Zufriedenheit mit dem Einzug garantieren können, so gibt es doch am Anfang noch die eine oder andere Frage. Selbstverständlich sind wir auch in einem solchen Fall für Sie da.

Die Grundfunktionen sind wartungsfrei

Falls mal ein Fehler auftritt, helfen wir per Fernwartung.

Die Grundfunktionen eines Clever2Smart Home sind zuverlässig und wartungsfrei. Ein jährlicher oder gar monatlicher Service ist deswegen nicht notwendig.

Sollte dennoch eine Wartung notwendig sein, können wir uns im ersten Schritt durch den Remote Connect Service absolut zuverlässig und sicher mit Ihrem Miniserver verbinden. Durch eine echte Ende-zu-Ende Verschlüsselung ist diese Verbindung richtig abgesichert.