Clever2Smart Logo
Veröffentlicht am: 18.08.2023

Bar City Pool

Neben der Steuerung der Glaselemente wurden auch Beleuchtung, Heizung, Klimaanlage, das Zutrittssystem für das Personal, sowie die Alarmanlage integriert.

Stichworte: BeratenPlanenRealisieren Mit uns Kontakt aufnehmen:
  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin

Der Besitzer hat die Bar auf seinem Smartphone jederzeit im Blick – egal, wo er sich gerade aufhält. Mit nur einem Blick kann er sich vergewissern, dass alle Fenster zur Sperrstunde geschlossen sind und die Alarmanlage aktiviert ist.

Der Geschäftsführer und Eigentümer dieser Bar in Göppingen plante, für den Außenbereich einen verglasten Bereich zu schaffen, um den Gästen selbst bei ungünstigem Wetter einen gemütlichen und warmen Sitzplatz zu bieten. Im Hinblick auf den oft hektischen Barbetrieb sollte das Personal jedoch nicht zusätzlich mit der Steuerung der Glaselemente belastet werden. Hierbei wurde Clever2Smart ins Spiel gebracht. Neben der Steuerung der Glaselemente wurden auch Beleuchtung, Heizung, Klimaanlage, das Zutrittssystem für das Personal sowie die Alarmanlage in das System integriert.

Die insgesamt 16 Glaselemente können einzeln und individuell gesteuert werden. Die Mitarbeiter können diese nach Bedarf ganz einfach über eine App bedienen.
So können die Gäste im Außenbereich ihren Aufenthalt ungestört vom Wetter genießen. Unsere Lösung nimmt den Mitarbeitern der Bar nicht nur mit der Steuerung der Glaselemente unzählige Handgriffe ab, sondern sorgt auch dafür, dass die gesamte Beleuchtung automatisch je nach Tageszeit und Anlass die passende Lichtstimmung erzeugt.
Im Zuge der Renovierung wurden die alten Spots im Innenraum durch RGBW Spots ersetzt. Ihr stufenloses Dimmverhalten und ihre angenehme Farbwiedergabe tragen zur perfekten Atmosphäre in der Bar bei.

Der Eigentümer hat die Bar auf seinem Smartphone jederzeit im Blick – egal, wo er sich gerade aufhält. Mit nur einem Blick kann er sich vergewissern, dass alle Fenster zur Sperrstunde geschlossen sind und die Alarmanlage aktiviert ist.